YouTube-Hit: Katze als blinder Passagier eines Ultraleichtflugzeuges

Katze will hoch hinaus und fliegt als blinder Passagier in Ultraleichtflugzeug mit

YouTube-Hit - Katze als blinder Passagier eines Ultraleichtflugzeuges

Der Hobbypilot und seine Passagierin starten in Französisch-Guyana mit einem Ultraleichtflugzeug zu einem Rundflug und erleben die Überraschung ihres Lebens. Zum Glück läuft die Bordkamera mit, filmt das Unglaubliche!

Eine schwarz-weiße Katze hatte sich offensichtlich vor dem Start als blinder Passagier auf den Flügel des Flugzeuges geschlichen und wird von den beiden erst wenige Minuten nach dem Start entdeckt.

Überraschung für den Piloten und eine Passagierin

Die Mieze taucht Minuten nach dem Start plötzlich auf dem linken Flügel auf und klammert sich miauend und schreiend an das Stahlgerippe des Flugzeuges. Das Tier übersteht den Flug zur großen Überraschung unverletzt, weil es bis zur Landung tapfer durchhält und sich an das Fluggerät festkrallt.

Die Katze ist wohl unfreiwillig mitgeflogen, weil sie nach dem Maschinencheck vor dem Start in das Flugzeug gekrochen ist und vom Piloten einfach übersehen worden ist.

Das kurze Video wird zum sensationellen YouTube-Hit und wurde bereits 2 Tage nach Veröffentlichung mehr als 6,5 Millionen Mal angeklickt!

Quelle: derStandard.at

Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *