Witziges Werbevideo – Katze singt jodelnd Weihnachtslieder

Walmart-Werbevideo – jodelnde Katze singt Weihnachtslieder!

Die US-Handelskette Walmart hat für das heurige Weihnachtsfest ein irrsinnig witziges Werbevideo mit einer weißen Katze vorgestellt, welche jodelnd Weihnachtslieder singt.

Das Video auf YouTube dauert 52 Sekunden und man sieht zuerst mal keine Werbung, lediglich in den letzten 5 Sekunden wird ein Walmart-Zeichen ins Bild eingeblendet.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Gedanken zu “Witziges Werbevideo – Katze singt jodelnd Weihnachtslieder

  1. CouchCat

    Cool… das gefällt mir.

    Ich bin aber auch froh, dass unsere Katzen in real live das nicht lernen können. Stell Dir mir vor die jodeln einem den ganzen Tag was vor… irgendwann wär das dann wohl zum weglaufen :mrgreen:

    1. sura1 Autor

      Katzen und Jodeln! Das wäre in Wirklichkeit aber eine Katastrophe!

      Da gefällt mir das Schnurren und Schmusen der Miezekatzen doch viel besser….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *