Wirbel um vermeintliche Nacktfotos von Selena Gomez

Selena Gomez nackt und breitbeinig: Vermeintliche Nacktfotos sorgen für Wirbel

FunDorado

Dass Justin Bieber seine On-Off-Freundin Selena Gomez (20) schon nackt gesehen hat, ist so gut wie sicher! Die Öffentlichkeit aber hat bisher noch keine freizügigen Aufnahmen zu Gesicht bekommen. Die 20-Jährige war zuletzt lediglich im Bikini in dem Film „Spring Breakers“ zu sehen.

Doch jetzt sorgen vermeintliche Nacktfotos von ihr für Wirbel. Ausgelöst wurde die Verwirrung durch ein Cover, das sie angeblich oben ohne auf dem Playboy zeigt.

Live-Strip

Dieses eine Bild wurde zwar als Fälschung entlarvt. Inzwischen sind aber sogar Bilder von Selena Gomez aufgetaucht, die den Jung-Star breitbeinig und nackt zeigen sollen.

7 angebliche Nacktfotos von Selena Gomez

Nachstehend sehen Sie 7 verschiedene – mit Zensurbalken versehene – Bilder von Selena Gomez. Mit einem Klick auf die Grafik sehen Sie dann das Foto als Original und in sehr guter Auflösung.

Foto Nummer 1:

Foto Nummer 2:

FunDorado

Foto Nummer 3:

Foto Nummer 4:

Foto Nummer 5:

Foto Nummer 6:

Foto Nummer 7:

FunDorado

Quelle: www.tz-online.de

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Ein Gedanke zu “Wirbel um vermeintliche Nacktfotos von Selena Gomez

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *