Trend zu gefärbten Achselhaaren – Frauen zeigen wieder Haar

Miley Cyrus zeigt gefärbtes Achselhaar – Frauen machen es ihr nach

Trend zu gefärbten Achselhaaren - Frauen zeigen wieder Haar

Miley Cyrus machte es kürzlich vor, viele Frauen im Internet machen es ihr nach und färben ihre Achselhaare. Schauspielerin Julia Roberts sorgte bereits im Jahre 1999 für Aufsehen, als sie zur Premiere von Notting Hill mit einer tollen Robe, aber unrasierten Achseln auftauchte. Die Zeit für offen zur Schau gestellte Achselhaare war aber damals noch nicht reif.

01 - miley cyrus

Neuer Trend zeigt Frauen mit cool gefärbten Achselhaaren

Das könnte sich nun aber geändert haben, die Zeit von glattrasierten Haaren unter den Achseln von Frauen könnte bald vorbei sein.

Denn: Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus präsentierte vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Account ganz stolz ihr rosa gefärbtes Achselhaar. Viele junge und selbstbewusste Frauen machen es ihr nach und posten ebenfalls Fotos von ihrer Haarpracht auf der Foto-Seite. Die Fotos könnten als feministischer Akt gesehen werden – womöglich zeigen sie einen Protest gegen den allgemeinen Schönheitswahn. Steht uns ein neuer Trend bevor?

Bildergalerie von gefärbten Achselhaaren ansehen:

Quelle: Kurier.at

Tweet about this on TwitterShare on Google+3Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *