Total niedliches Duo – Golden Retriever Keelo und Kätzchen Koda

Süße Freundschaft zwischen dem Golden Retriever Keelo und der kleinen Katze Koda

keeloandkoda on Instagram

Beste Freunde – für immer! Der gutmütige Hund Keelo und das Findelkätzchen Koda sind nicht wie Hund und Katz – sondern die beiden verstehen sich so gut wie nur wenige Tiere.

Die Besitzer des Golden Retrievers Keelo waren zuerst ziemlich unsicher, als das Kätzchen Koda das erste Mal auf den Hund traf. Wie würde Keelo auf den Neuzugang reagieren? Das Katzenbaby Koda wurde völlig verwahrlost von Tierfreunden gefunden und sollte nun bei Keelos Herrchen einziehen.

Die Sorge war jedoch völlig unbegründet, denn für das ungleiche Paar war die erste Begegnung auch gleich Liebe auf den ersten Blick! Der Golden Retriever nahm Koda sofort unter seine Fittiche und spielt seitdem den großen Beschützer!

Super süße Bilder von unzertrennlichem Tier-Duo!

Sie schlafen miteinander, sie spielen miteinander und sind seit der ersten Begegnung einfach unzertrennlich.
05 - Keelo und Koda schlafen

Ist das Kätzchen müde, kuschelt es sich an den riesigen Freund Keelo, schmust mit ihm und gönnt sich eine kurze Spielpause…
02 - Keelo und Koda vereint

Wenn einer der beiden zu weit weg ist, sucht ihn der andere! Wahre Tierliebe eben. Spielen, kuscheln und schlafen – Kätzchen Koda hat beim Freund Keelo Narrenfreiheit…
04 - Keelo und Koda unterhalten sich

Sie sind wahre Spielprofis geworden – und super süß anzusehen…
03 - Keelo und Koda spielen

So wie es wahre Freunde tun – die Welt wird gemeinsam erkundet und entdeckt…
01 - Keelo und Koda schmusen

Gesamte Bildergalerie auf Instagram ansehen: Keelo & Koda
Quelle: Buzzfeed.com

Tweet about this on TwitterShare on Google+2Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *