Tolles Zeitraffer-Video zeigt Schwangerschaft einer Frau in 90 Sekunden

Eine Schwangerschaft im Zeitraffer zeigt das Wunder der Entstehung des Lebens

Zeitraffervideo zeigt Schwangerschaft  in 90 Sekunden

Im Zeitalter der Smartphones sind außergewöhnliche und unglaubliche Videos nicht nur auf Hollywood-Regisseure beschränkt. Heimvideos können mit wenigen Tricks atemberaubende und professionelle Montagen herzaubern.

Genau in diese Richtung geht das erstaunliche und wunderschöne YouTube-Video über das Wunder der Entstehung eines Menschen. Dieses erstaunliche Video dokumentiert auf wunderschöne Art und Weise die gesamte Schwangerschaft einer Frau in 90 Sekunden.

Der Macher der Webseite Fetch & Fatherhood ist der Vater des erwarteten Nachwuchses und hat seine Frau als werdende Mutter 1-mal pro Tag fotografiert und die einzelnen Bilder zu einem tollen und interessanten Zeitraffer-Video zusammengefügt.

Das Ergebnis hat der stolze Vater am 31. Mai 2015 auf YouTube veröffentlicht – und der Videoclip wurde bis heute unglaubliche 4,4 Millionen Mal angeklickt bzw. angeschaut.

Quelle: Viralnova.com

Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *