Suras Weblog macht eine Blogpause bis Anfang Dezember

Blogpause bis Anfang Dezember

Liebe Blogbesucher und treue Leser von Suras Weblog!

Ich blogge seit April 2008 fast durchgehend und habe in dieser Zeit auf meinen 3 Webseiten Sura 1 Artworks, Sura1.at und Suras Weblog mehr als 1000 Artikel veröffentlicht.

Ich hatte in letzter Zeit einige gesundheitliche Probleme und die fast tägliche Veröffentlichung von Blogartikel bereitete mir deshalb keine richtige Freude mehr. Hinsichtlich meiner Spenderniere ist alles wieder in Ordnung – doch ganz zufällig habe ich heute in meinen Feeds einen tollen Bericht über Die heilende Wirkung einer Blogpause entdeckt.

In diesem Artikel beschreibt Jasmina von der Onlinelupe, dass man durch eine kleine „Zwangspause“ eine veränderte Einstellung zum Bloggen erhalten kann und dadurch die nötige Gelassenheit wiederfindet.

Ich mache deshalb bis Anfang Dezember 2010 eine Blogpause!! Mein nächster Artikel erscheint voraussichtlich in der 1. Dezemberwoche. Bis dahin alles Gute und viel Spass beim Bloggen!

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Gedanken zu “Suras Weblog macht eine Blogpause bis Anfang Dezember

  1. Jasmina

    Hi Sura,

    vielen Dank für den Hinweis auf meinen Artikel. Aber viel wichtiger: ich wünsche Dir in Deiner Pause (die auch ruhig noch etwas länger sein könnte – in Deinem Sinne!) viel Erholung und Abwechslung. Ich denke, es wird sich für Dich mit Sicherheit etwas ändern – und lass Blog einfach Blog sein.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Jasmina

    1. sura1 Autor

      Hi Jasmina!

      Vielen Dank für deine guten Wünsche und vielleicht nehme ich mir tatsächlich eine längere Auszeit!

      ganz liebe Grüße
      Franz Sadjak – (Spitzname Sura)

  2. punktl

    Hallo Sura,

    Danke für Deine interessanten Beiträge, ich habe hier sehr gerne gelesen. Ich wünsche Dir gute Erholung und freue mich darauf, irgendwann einen neuen Beitrag von Dir hier zu finden.

    1. sura1 Autor

      Hallo punktl!

      Freut mich, dass Dir meine Beiträge gefallen haben. Danke für die Erholungswünsche!

      Heute ist nicht alle Tage!
      ich komme wieder – keine Frage….!

      lg Sura

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *