Süßes Eichhörnchen und Katze spielen miteinander (Video)

Gelbe Katze und kleines Eichhörnchen tollen miteinander herum

Die beiden Spielgefährten im Video haben nur dir rotgelbe Fellfarbe gemeinsam. Doch offensichtlich kann es auch zwischen so verschiedenen Tierarten wie hier zu einer wahren Freundschaft kommen.

Die Katze und das süße kleine Eichhörnchen tollen und spielen miteinander, als ob es das Natürlichste der Welt wäre – dabei passt das „Eichkätzchen“ eigentlich genau in das Beuteschema der Katze!

Was kann man daraus lernen? Vielleicht sollte die Begegnung zwischen Menschen genauso sein wie beim Eichhörnchen und der Katze: Offen, vorurteilsfrei und freundlich.

Quelle: Liveleak.com

Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *