Spenderniere: Kontroll-Untersuchung vom 14. Oktober 2010 (Ergebnisse)

Kontrolle meines Spenderorgans (Niere) – alles in Ordnung

Im Rahmen meiner regelmäßigen Kontroll-Untersuchungen wegen meiner Spenderniere hatte ich heute bei meinem Internisten Dr. Jilly in Klagenfurt die Befundbesprechung.

Ich war deshalb bereits am 14. Oktober 2010 in der Ordination von Dr. Jilly, wo mir Blut abgenommen und der Harn kontrolliert wurde. Zusätzlich wurden diesmal der PSA-Wert (Prostata-Werte) und der PRC-Wert (Entzündungswerte) getestet.

Ergebnis der Befundbesprechung:

Die Blut- und Nierenwerte sind sehr gut, der Abstoßungswert für meine Spenderniere ist super und könnte lt. Arzt gar nicht besser sein! Der PSA- und PRC-Wert liegen auch beide in Normbereich.

Blut- Und Nierenwerte – Dr. Perne – 15.10.2010

Blut- Und NIerenwerte – Dr. Perne- 15.10

Entzündungswert (PRC) Uni-Klinik Wien – Oktober 2010

Entzündungswert Uni-Klinik Wien

Sirolimuswerte Uni-Klinik Innsbruck – 15.10.2010

Sirolimuswerte Uni-Klinik Innsbruck – 15.10

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *