So arbeitet ein Frauengehirn – coole Illustration

Leicht zu verstehende Illustration über die Funktionsweise eines Frauengehirnes

Haben Sie sich (nicht nur als Mann!) schon einmal gefragt, wie denn ein Frauengehirn nun eigentlich richtig funktioniert?

Nun ….. in der unten angeführten und leicht-zu-verstehenden-Illustration ist es sehr anschaulich und einfach erklärt:

Jeder der kleinen blauen Bälle ist ein(!) Gedanke über

  • eine Aufgabe, welche unbedingt erledigt werden muss,
  • über eine Entscheidung, die getroffen werden muss
  • oder ein Problem, welches schnellstens gelöst werden sollte.

Leicht zu verstehende Illustration über die Funktionsweise eines Frauengehirnes

Und so funktioniert ein Männergehirn

Ein Mann hat hingegen nur „2 Bälle“ – und diesen beiden „verbrauchen“ so gut wie die gesamte Energie, um seine Gedanken fast immer nur auf „das Eine“ zu lenken.

Originalartikel: Easy-To-Understand Illustration Of How A Woman’s Brain Works

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *