Sharapova schießt bei Werbedreh Djokovic „Ball in die Familienplanung!“

Sharapova schlägt unter die Gürtellinie – New Balls Please!

Die Tennisasse Novak Djokovic und Maria Sharapova stehen nicht nur beide ganz weit vorne auf der Weltrangliste, sie haben auch einen Werbevertrag mit demselben Tennisausrüster, dem Unternehmen HEAD. Bei einem gemeinsamen Dreh für einen neuen Spot der Firma kam es nun zu einem kuriosen Zwischenfall!

New Balls Please! Neu Bälle bitte!

Ein Anwesender hält die Szene auf Video fest – eigentlich versucht sich die Russin an einem Trick. Mit dem Ball will sie eine Flasche von Djokovic`s Kopf schlagen. Leider gerät aber der kraftvolle Aufschlag von Scharapova unter die Gürtellinie.

Djokovic sackt sofort zusammen und krümmt sich vor Schmerzen! Die Dame hingegen scheint sich köstlich zu amüsieren. Wahrscheinlich denkt sie ans nächste Tennisspiel, wo es dann heißt: „New Balls Please!!“

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *