Sensation in Premier League: Stoke-Torhüter trifft nach 12 Sekunden (Video)

Kurios: Stoke-Torwart trifft nach 12 Sekunden ins gegnerische Tor

Dieses Fußballspiel in der englischen Premier League wird der Torwart von Stoke City, Asmir Begovic, wohl sein Leben lang nicht vergessen. Denn er sorgte für eine kuriose und außergewöhnliche Sensation im Spiel gegen den FC Southampton.

Nach dem Anstoß seiner Mannschaft wurde der Ball zu ihm zurückgespielt. Er wollte wohl sein Team mit einem weiten Abschlag ins Spiel bringen – er schoss also den Ball aus dem eigenen Strafraum einfach nach vorne.

Der Ball wurde lang und immer länger, sprang am 16-Meter-Raum kurz auf, erwischte Southamptons Keeper Artur Boruc auf dem falschen Fuß uns senkte sich – mit Windunterstützung – zur Überraschung aller über den Torwart von Southampton ins gegnerische Tor.

Quelle: Businessinsider.com

Tweet about this on TwitterShare on Google+2Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *