PhotoScape – Einfache Bearbeitung und Verwaltung von Fotos

PhotoScape: Gratis-Tool zur Betrachtung und Bearbeitung Ihrer Fotos

Photoscape Screen

Im Internet findet man mittlerweile eine große an Anwendungen zum Bearbeiten, Katalogisieren, Verwalten und Zusammenstellen von Fotos. Normalerweise ist eine App nur für eine ganz spezielle Aufgabe gedacht, doch es gibt auch mächtigere Programme wie PhotoScape.

Photoscape ist ein Verwaltungs-Tool, in dem eine ganze Reihe von Anwendungen enthalten sind, ideal egal ob man seine Bilder professionell bearbeiten oder nur kleine Änderungen einführen will.

Kurze Videoanleitung

Professionelle Bearbeitung mit folgenden Anwenungen

Zu den bemerkenswerten Features zählt der Dateibrowser, der grafische Editor, der Editor für Effekte (Rahmen, Kollagen, Vorlagen, Zusammenstellungen etc.), ein umfassendes Programm zum Erstellen von GIFs, ein Tool zum Ausdrucken der Bilder sowie ein Screenshot-Tool. All diese Funktionen sind absolut intuitiv in ihrer Bedienung.

Die riesige Anzahl der voreingestellten Effekte bietet die Möglichkeit, seine Bilder ohne großen Aufwand wie ein Profi zu bearbeiten, egal ob man ein altes Foto restaurieren will oder seiner Kreativität mit originellen Zusammenstellungen freien Lauf lässt.

Photoscape Funtionen

Wenn Sie also häufiger mit Bildern zu tun haben und ein kostenloses und tolles Fotobearbeitungs-Programm suchen, dann kann ich Ihnen PhotoScape nur empfehlen. Ich verwende das Tool schon seit vielen Jahren und bin damit restlos zufrieden.

Programm herunterladen: GRATIS DOWNLOAD

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *