Paar hat Sex bei 110 km/h während Fahrt auf Autobahn

FunDorado

Pärchen treibt es bei über 110 km/h auf Autobahn

1

In Argentinien wurde ein Paar beim Sex im Auto gefilmt – was an sich ja nichts Besonderes wäre. Die Beiden trieben es jedoch während der Fahrt bei über 110 km/h und wurden dabei auch noch gefilmt!

Der rasante Liebesakt könnte für die beiden ein unangenehmes Nachspiel haben

Aufgenommen wurde das Ganze in der argentinischen Provinz Jujuy, wie die Lokalzeitung „Notinor Jujuy“ berichtete. Ein anderer Verkehrsteilnehmer bemerkte das lebensmüde Pärchen und nahm den Akt mit seinem Smartphone auf. Während der Fahrer den Wagen steuert, sitzt seine Freundin auf ihm und macht mehr als eindeutige Bewegungen… Als die beiden Liebenden den Filmenden entdeckten, streckte der Mann diesem den Mittelfinger entgegen.

Laut Medienberichten sucht nun die Polizei anhand des Videos nach dem Pärchen. Sex im Auto während der Fahrt ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch strafbar. Der rasante Liebesakt könnte für die beiden also noch ein unangenehmes Nachspiel haben.

Quelle: Stern.de

Live-Strip
Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *