Neues Nacktfoto zeigt Miley Cyrus nackt und unzensiert!

Nacktfoto von Miley Cyrus unzensiert – Miley Cyrus nude!

Live-Strip

In der Vergangenheit wurde im Internet weit und breit über den Diebstahl des Handys von Miley Cyrus und den damit verbundenen Veröffentlichungen einiger pikanter Fotos berichtet.

Schlagzeilen machte damals das angebliche Nacktfoto von Miley Cyrus, allerdings war das Gesicht der jungen Dame nicht zu sehen. Deshalb war es nicht sicher, ob das Foto tatsächlich Miley Cyrus darstellt oder nicht.

Der angebliche Hacker, der Cyrus Handy gestohlen und die Bilder schon einmal veröffentlicht hat, sorgt nun mit einer neuerlichen Veröffentlichung für Furore: Das Nacktfoto von Miley Cyrus wurde erneut ins Internet gestellt, aber diesmal komplett, d.h. mit dem Gesicht des ‚Popstars‘ darauf.

FunDorado

Foto auch ansehen unter: http://twitpic.com/4iwpwd oder http://twileshare.com/vx

Hier das unzensierte Bild von Miley Cyrus

FunDorado
Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Gedanken zu “Neues Nacktfoto zeigt Miley Cyrus nackt und unzensiert!

  1. jacky

    ich glaub ndt das das echt is und wenn was is so schlimm bei normale menschen wird da ndt so ein wirbel gemacht bei ihr schon es is ihr leben sie kann machen was sie will und wenns echt sein sollte dann sollte sie sich dafür nicht schemen oda so es ist ihr körper und er is schön…
    Lg

    1. funki

      Mann kann viel erzählen wenn der Tag lang ist,Ja sie hat eine gewisse vorbild Funktion.Aber sie kann ja nun nicht ewig das klein Mädchen von neben an sein. Sie ist jetzt schon 19 Jahre.Und da kann mann nicht mehr wie
      mit 12 auf der Bühne stehen oder?

  2. Unbekannt

    Man sollte sich so schämen denk bitte mal mit. Das Foto können mehrere Millionen Menschen auf der Welt sehen?
    Denoch ist es 100%ig fake, ich kenne sie gut wenn ich in meine 2te Heimat USA fliege, Sie hat überhaupt nicht diesen Style das sie sich nackt zeigt.

    MfG

    1. Unbekannt

      Hast Du dir schon mal die Entwicklung angesehen, die dieses Mädchen die letzte Zeit vollzogen hat? 😉
      Ich bekomme das mit, weil meine kleine Nichte bis vor kurzem ein Fan von dieser Cyrus war, aber seit die so (wörtl.) „metal mäßig und total blöd geworden, wie so eine Rockerbraut“, ist sie kein Fan mehr.

      Ich traue ihr schon zu, ein Nacktfoto von sich zu schießen 😉

  3. Gast54321

    Ist definitiv kein Fake wenn man sich so die Indizien ansieht. Nur das Gesicht ist eingefügt denn am Original BIld ist das Bild am Hals abgeschnitten. Das Bild ist zur Zeit der European Music Awards in Madird gemacht worden.

  4. peter

    ich finds sau geil und von mir aus könnte die auch noch mehr bilder machen

    ich wette das die meisten die den müll über mir geschrieben haben eltern oder opfers sind,ich mein die meisten haben net so nen körper und müssen lestern wenn eine mit so nem markellosen körper nacktfotos macht

    ich würde ein heft kaufen wenn die welche machen würde(schade eigentlich) 😀

    was seit ihr für leute die die googlen nur um über die zu lestern

    ich liebe die musik und die hat nichts mit punk zu tun

    lasst doch beim nächsten mal so kommentare OK?

    DANKE!!!

  5. max

    Sorry Leute so leit es mir tut ich muss euch enttäuschen..
    so gern ich Miley nackt sehen möchte ist dass leider ein klares Fake!
    der nackte Körper ist von Irgendeiner geilen schlampe und der Köpf wurde aus dem folgendem Bild (http://www.celeb.gate.cc/de/miley-cyrus/pictures/c58c99fb6c.html) ausgeschnitten und auf den geilen nackten Körper gesetzt.
    Das sieht man vokalem an dem Haaren. Dort sieht man eine klare Schnittstelle aus 2 verschieden Haarfarben.
    Dennoch muss man sagen sieht das nackte Mädchen auf dem Bild echt mega geil aus.

  6. 1.2.3...Test Test

    Superstars die sich Nachtfotografieren lassen/ sich selber nacktfotografieren lassen wollen doch nur in die Medien…und verdienen auch noch ordentlich Geld damit^^…

    1. ibrahim

      das ist quatsch sie ist sexy du bist neidisch weil sie dich nicht liebt sondern mich und ja sie hat sich verändert aber zum positiven

  7. Tess

    Die wird immer Älter und geiler, ihr ganzes leben lang musste sie diesem 1nem Schema folgen und Perfect sein und bekommt sie ihren eigenen Kopf und ich finds Geil ! 😉 Sie macht wozu sie bock hat und scheißt auf andere + Bild mit ner kleinen titte und Schon liegen ihr die Männer zu füßen

    WEITER SO MILEY 😀

  8. lulu

    Das ist sie bestimmt nicht.der Busen ist zu groß und die beine und auch der bauch zu schlank.die kleine miley ist nicht mehr so schlank und zierlich sondern ist eher grob gebaut(außer ihr Busen der eher klein blieb).ich finds an sich nicht schlimm wenn nacktbilder von Stars auftauchen die meisten haben wenigstens schöne körper,aber miley ist schließlich ein kinderidol und sie hat sich diese rolle selbst ausgesucht.

  9. 213214

    für die die zu BLÖD sind es zu checken das bild is eine fälschung 1. alle ihre tattoos fehlen 2. miley cyrus hat eine bessere körperform

  10. Mascaren

    Vorweg : ich will nicht abstreiten dass die Möglichkeit besteht dass das Bild ein Fake sein könnte.

    Aaaber …
    EIn Argument wie „Sie hat nicht nötig sich so zu zeigen“ zählt mal grad gar nicht.
    Das Bild kann aus einer Laune heraus gemacht worden sein, ein Küsschen für den liebsten den sie grade vermisst, schnappschuss per Handy und per SMS an den Mann der ihr vollstes Vertrauen genießt.
    Wie das ganze dann an die Presse gelangte … puh .. heisses Thema …

    Aber wie viele schon sagten, auch sie ist „nur“ ein Mensch.
    Die Tatsache dass sie im Showbiz arbeitet, schliesst naive Momente nunmal leider nicht aus.
    Und wie jeder weiss, stürzt sich die Presse auf sowas gerne wie ein Raubtier auf die alten und Schwachen Herdentiere.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *