Mischtechniken mit Gips: Labyrinth 1 (Acryllack auf Gipsplatte)

Labyrinth 1 | Acryllack auf Gipsplatte | 27x17x4cm | 2007

Ich habe am 2. Feber 2011 meine neue Webseite Sura 1 Artworks gestartet. In dieser geht es um meine Kunstwerke (Bilder und Plastiken) aus den Jahren 2006 bis 2010.

Hier in meinen Blogartikeln stelle ich alle in der Art-Galerie veröffentlichten Bilder einzeln vor und gehe dabei auch auf die Art der Entstehung (verwendete Malmittel, Maltechniken etc.) näher ein.

Artikelreihe 5: Mischtechniken mit Gips – Labyrinth 1

Mischtechniken mit Gips: Labyrinth 1 (Acryllack auf Gipsplatte)

Die Gipsskulptur ‚Labyrinth 1‘ wurde von mir im Jahre 2007 erstellt. Sie zeigt eine ca. 4 cm dicke Gipsplatte, in welche mit einem Mini-Schnitzwerkzeug geometrische Vertiefungen eingearbeitet wurden. Die fertigen Aussparungen wurden danach von mir mit Acryllack ausgemalt.

1. Kunstwerk (400×316 Pixel) auf Sura 1 Artworks ansehen: hier klicken!
2. Original (800×536 Pixel) auf Windows Live ansehen: hier klicken!

‚Technische Daten‘:
Malunterlage: 4 cm dicke Gipsplatte
Malmittel: Acryllack in Erdfarben
Größe: 27x17x4 cm

Kunstwerte in Originalgröße ansehen:
Sura 1 Artworks - Logo

Sura 1 Artworks – Abstrakte Malerei und Mischtechniken

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *