Micaela Schäfer: unzensiertes Video von Nippeltatto

FunDorado

Micaela Schäfer lässt hier ihren Busen tätowieren

3

Micaela Schäfer hat sich – wie versprochen – Brustnippel-Tattoos stechen lassen. Um ihre Brüste künftig noch besser in Szene zu setzen, hat sich das Nacktmodel „Promiflash“ zufolge Herzerln um die Brustwarzen und Nippel tätowieren lassen.

Das unzensierte Video der schmerzhaften Prozedur, bei der ihr von einer Tattookünstlerin kleine Herzen um die Brustwarzen tätowiert wurden, hat die „Nacktschnecke“ auf ihrer Webseite micaela-s.de veröffentlicht. Sie können das geile Video aber auch gleich hier in meinem Artikel ansehen!

Nippeltatoo mit Herzen: unzensiertes Video ansehen!

Auf Facebook hat sie eine zensierte Version veröffentlicht – wo ihre Brustwarzen verpixelt wurden.

Live-Strip

„Nacktkünstlerin“ Michael Schäfer erklärt ihre Gründe für das Tattoo:

2

„Ich mach ja immer gerne Sachen, die noch keiner so oft gemacht hat. Und da dachte ich mir, Nippel-Tattoos sind etwas für mich“, erklärte die 32-Jährige, wie sie auf die skurrile Körperbemalung kam.

Schäfer: „Es war sehr schmerzhaft, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Also ich bereue es überhaupt nicht. Ich finde, das sind so geile Nippel. Und vielleicht habe ich damit wirklich einen Trend gesetzt.“

FunDorado
Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *