Meine Spenderniere in Ordnung: Kontrolle am 25. August 2015

Nieren-, Abstoßungs- und Blutwerte vom 25. August 2015

Am 25. August 2015 musste ich wieder zur turnusmäßigen Kontroll-Untersuchung meiner Spenderniere bei meinem Internisten, Herrn Dr. Puck, in Klagenfurt.

Bei der Befundbesprechung am gestrigen Tag (26. August 2015) habe ich erfahren, dass alle wichtigen Werte in Ordnung sind und mein Spenderniere auch nach mehr als 9 ½ Jahren weiterhin zur vollsten Zufriedenheit meines Arztes arbeitet.

Der Kreatinin-Wert ist im Vergleich zu den letzten Untersuchungen zwar etwas gestiegen und beträgt jetzt 1,37 mg/dl, weshalb ich in 4 Wochen zur nächsten Zwischenuntersuchung gehen muss. Es ist aber keinesfalls besorgniserregend – ich muss mir absolut keine Sorgen machen!

Vorgeschichte zu meiner Nierentransplantation:

Gehen Sie bitte dazu auf meine Blog-Seite: Meine Spenderniere. Dort finden Sie die meisten Befunde und Berichte der letzten 9 Jahre.

Info: Sirolimus – Therapie: Rapamune
Info: Kreatininwerte

Blut- und Nierenwerte (26. August 2015) ansehen

Download PDF-Datei: Meine Laborwerte (Dr. Puck, Klagenfurt) vom 25. August 2015

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *