Mein schwarzer Kater Felix will Spielen: „Gib Stöckchen!!“

Schwarzer Kater Felix beim Spielen im Apfelbaum

Kater Felix beim Spielen im Apfelbaum

Ich spiele in diesem Video mit meinem schwarzen Kater „Felix“. Ich habe mir dazu von einem Strauch ein kurzes dünnes Stöckchen zurechtgemacht.

Danach wurde Felix auf den Apfelbaum gesetzt und er flitzte wie verrückt auf den Ästen hin und her, wenn ich das „Spielzeug“ vor ihm bewegt habe.

Sein Kumpel „Tiger“ ist in der Zwischenzeit am Boden unterwegs – aber der wunderschöne gelbe Kater will diesmal nicht mitspielen und setzt sich lieber auf den weißen Gartenstuhl und sieht dem Treiben eher gelangweilt zu!

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *