Mein Blick aus dem Fenster am Webmaster Friday

Blick aus dem Fenster als Thema zum Webmaster Friday

Das Wochenthema für den Webmaster Friday am 3. Juni 2011 lautet:

„BLICK AUS DEM FENSTER“

Ich nehme hiermit an der Aktion Webmaster Friday – Blick aus dem Fenster teil und möchte Euch mit dem nachstehenden Bild zeigen, wie es bei mir aussieht, wenn ich aus dem Fenster meiner Wohnung schaue.

Ich möchte voraussetzen, dass ich jedoch kein (!) Foto vorstelle, sondern ein Gemälde, das ich im Jahre 2006 fertig gestellt habe. Es handelt sich dabei um den Nachbar-Wohnblock, welchen ich mit Wasserfarben, Bleistift und Ölkreide gezeichnet habe.

Wohnblock 2 - Bleistift mit Ölkreide und Aquarell - 2006

[Originalgröße ansehen – Grafik anklicken!]

Ich hoffe, mein Kunstwerk gefällt Euch – wenn Ihr noch mehr von meinen Gemälden, Bildern und Skulpturen sehen wollt, besucht doch ganz einfach meine Webseite Sura 1 Artworks. Dort gibt es einen umfassenden Überblick über meine bisherige künstlerische Tätigkeit.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *