Make-up-Künstler Vadim Andreev verwandelt Frauen in Schönheiten

Russischer Visagist Vadim Andreev als Make-up-Künstler

Make-up-Artist Vadim Andreev

Unglaublich, aber wahr: Der russische Make-up-Künstler Vadim Andreev greift zum Schminkstift statt zum Skalpell und verwandelt ganz normale Frauen in betörende und schillernde Schönheiten.

Ich habe mir die „Kunstwerke“ etwas genauer angesehen und möchte Ihnen nachstehend die meiner Meinung nach 15 besten Fotos in einer kleinen Bildergalerie vorstellen

15 Vorher-Nachher-Bilder – Normalos werden zu Schönheiten

[Galerie öffnet in neuem Fenster!]

Makeup-Artist Vadim Andreev Galerie

Er verwendet dafür nur Rouge, Lippenstift und Lidschatten – das Ergebnis wirkt dabei aber wie ein Zauber! Mit seinen Vorher-Nachher-Bildern demonstriert der Visagist, welch ein prachtvoller Künstler er ist. Trotzdem frage ich mich, ob ich dabei nicht verarscht werde? Ist es wirklich so einfach, wie ein Star auszusehen? Offensichtlich schon!

Die Gesichter aller seiner Kundinnen gibt es als Beweis in der Bildergalerie des Make-up-Künstlers! zu sehen!

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *