Lustiges Video: Polizeihund klaut mitten im Match den Fußball

Polizeihund rennt aufs Fußballfeld und klaut den Ball

Fußballspiele sind doch immer wieder für eine Überraschung gut. Bei einem Spiel in Brasilien griff sogar ein Polizeihund in das Spielgeschehen ein. Der Hund rannte plötzlich auf das Fußballfeld und biss in den Ball.

Das Publikum reagierte zwar mit Humor, doch für den Hundeführer war das mit Sicherheit eine peinliche Angelegenheit. Sein Hund hatte offenbar einfach vergessen, dass er bei der Arbeit war! Denn: „Er wollte ja einfach nur spielen“.

(Quelle: Zoom.in)

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Ein Gedanke zu “Lustiges Video: Polizeihund klaut mitten im Match den Fußball

  1. Werbejunkie

    Das ist ja wirklich lustig und auch irgendwie süß… der Hund will einfach nur spielen :-) Erinnert mich an ein Fußballspiel das ich vor vielen Jahren als Teeny live in Italien (Udine) gesehen habe. Dort war auf einmal eine Schar Hühner auf dem Spielfeld.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *