Kontrolle Spenderniere am 18. Feber 2013 – Alle Werte okay!

Blut- und Nierenwerte: Kontrolle vom 18. Feber 2013

Untersuchung meiner Spenderniere – Laborwerte

Am 18. Feber 2013 war ich zu einer außerplanmäßigen Kontroll-Untersuchung meines Spenderorgans beim Internisten Dr. Puck in Klagenfurt. Der Kreatininwert war im Jänner 2013 bei der letzten Kontrolle etwas erhöht – deshalb wurde die Medikation umgestellt und eine zusätzliche Untersuchung notwendig

Das Ergebnis der Laborwerte wurde mir am 19. Feber 2013 im Zuge der Befundbesprechung von meinem Arzt mitgeteilt. Die Blut- und Nierenwerte sind alle in Ordnung, der etwas zu hohe Kratininwert ist wieder fast unter den Referenzbereich gesunken.

Fazit: Die Spenderniere arbeitet super und funktioniert noch immer wie am Tag der Transplantation!

Vorgeschichte zu meiner Nierentransplantation:

Gehen Sie bitte dazu auf meine Blog-Seite: Meine Spenderniere
Dort finden Sie alle meine Befunde und Berichte, welche ich bisher auf der inzwischen stillgelegten Webseite Sura 1 Artworks veröffentlicht habe!

Info: Sirolimus – Therapie: Rapamune
Info: Kreatininwerte

Blut- und Nierenwerte (18. Feber 2013) ansehen

Download PDF-Datei: Meine Laborwerte (Dr. Puck, Klagenfurt) vom 18. Feb. 2013

Abstoßungswerte (Sirolimus-Spiegel) vom 18. Feber 2013 ansehen

Download PDF-Datei: Meine Laborwerte (Dr. Puck, Klagenfurt) vom 18. Feb. 2013

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *