Kontrolle Spenderniere am 15. Jänner 2013 – Kreatininwert nicht in Ordnung!

Blut- und Nierenwerte: Kontrolle vom 15. Jänner 2013

Ergebnisse der Untersuchung meiner Spenderniere:

Am 15. Jänner 2013 war ich wieder einmal bei einer meiner regelmäßigen Kontroll-Untersuchungen wegen meines Spenderorgans beim Internisten Dr. Puck in Klagenfurt. Das Ergebnis ist lt. Befundbesprechung vom 16. Jänner 2013 fast in allen relevanten Parametern völlig in Ordnung. Aber leider nur fast.

Denn das 1. Mal seit meiner Nierentransplantation vom 4. Juni 2006 ist der KREATININWERT nicht ganz in Ordnung – das heißt, der Wert liegt nicht mehr im Toleranzbereich (= 0.6 – 1.1 mg/dl). Der Kreatinin-Wert ist lt. Laborbefund leicht erhöht (1,33) und liegt so hoch wie noch nie seit der Organtransplantation!

Der Wert ist zwar noch nicht besorgniserregend, jedoch führt er dazu, dass die Untersuchungs-Intervalle auf 4 Wochen gesteigert werden müssen. Bisher war ich alle 8-10 Wochen zur Kontrolle, nun gibt es bis auf weiteres die Kontrollen alle 4-5 Wochen.

Vorgeschichte zu meiner Nierentransplantation:

Gehen Sie bitte dazu auf meine Blog-Seite: Meine Spenderniere
Dort finden Sie alle meine Befunde und Berichte, welche ich bisher auf der inzwischen stillgelegten Webseite Sura 1 Artworks veröffentlicht habe!

Info: Sirolimus – Therapie: Rapamune
Info: Kreatininwerte

Blut- und Nierenwerte (15. Jänner 2013) ansehen

Download PDF-Datei: Meine Blut- und Nierenwerte vom 15. Jän. 2013

Abstoßungswerte (Sirolimus-Spiegel) vom 15. Jänner 2013 ansehen

Download PDF-Datei: Meine Abstoßungswerte (Sirolimusspiegel) vom 15. Jän. 2013

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *