Katze greift Postboten durch Briefschlitz an (Video)

Die gefährlichsten Jobs der Welt – Katze greift Briefträger an

Katze attackiert Postzusteller

Vor dieser Hausnummer (210) wurde ein neuer Postzusteller in den USA von allen seinen Vorgängern ausdrücklich gewarnt! Denn in diesem Haus soll eine Katze wohnen, welche es so richtig heftig auf Briefträger abgesehen hat.

Die „Postboten-Killerin“ wartet schon auf der Fensterbank, springt dann vor den Briefkastenschlitz und attackiert jeden, der Werbung oder Briefe in die Wohnung werfen möchte.

Ich konnte das nicht glauben – bis ich das folgende Video auf YouTube gesehen habe. Ich musste dabei herzlich lachen, aber irgendwie ist es auch richtig gruselig, wie die Katze dem Postboten mit den ausgefahrenen Krallen fast den schwarzen Handschuh in die Wohnung zieht.

Mein Tipp: Ansehen, staunen und herzlich lachen!

Quelle: Schlecky Silberstein

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *