Katze apportiert gekonnt vor Hunde-Publikum!

Hunde sehen zu, während Katze apportiert!

Süße Katze apportiert - Hunde sehen zu

Es ist eigentlich ein altbekanntes Spiel mit Hunden: Werfen und Zurückbringen. In diesem Haushalt allerdings scheint aber die Katze für das Apportieren zuständig zu sein. Während die beiden kleinen Hunde auf dem Sofa wissbegierig zusehen, scheint die Katze einen Riesenspaß mit dem Karton zu haben.

Bis am Ende doch der Übermut die Oberhand gewinnt und der Karton in der Hitze des Gefechts umgestoßen wird. Aber kleine Pannen gehören zum Apportier-Geschäft eben dazu.

Wahrscheinlich denkt sich der Stubentiger: „Faul auf der Couch liegen ist zwar sicherer, aber lange nicht so lustig!“

Quelle: www.krone.at

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *