Internet in Echtzeit: Interaktive Grafik zeigt Wachstum der Internet-Giganten

Interaktive Grafik zeigt in Echtzeit Erzeugung an Daten bei großen Diensten

Internet in Echtzeit - Infografik

Es wird getwittert (Twitter) und gepostet (Facebook, Google+ usw.) was das Zeug hergibt. Videos (YouTube usw.) und Fotos werden hochgeladen. Suchmaschinen werden benutzt, Waren werden über das Internet bestellt und so weiter und so weiter.

Wie groß die hochgeladenen Datenmengen z.B. pro Minute aber tatsächlich sind, kann man sich eigentlich kaum vorstellen. Denn das Netz ist voller Produzenten, die ständig und unaufhörlich Gigabyte um Gigabyte produzieren und dabei riesige Geldsummen umsetzen und verdienen.

Das Internet ist groß, ist riesig, ist sehr sehr groß!

Auf der Webseite von Pennystocks.1a gibt es dazu 2 tolle Infografiken zu bewundern.

Grafik Nummer 1 zeigt die Datenmengen/Minute und Grafik Nummer 2 den Umsatz bzw. Verdienst in einer Minute. In den 60 Sekunden, in denen ich die Echtzeit-Grafik angesehen habe, hat sich im Netz folgendes getan:

Grafik – Datenmenge

Internet in Echtzeit - Gigabyte in einer Minute hochgeladen

In 1 Minute wurden sagenhafte 1.354.440 Gigabyte an Daten hochgeladen!

Grafik Umsatz/Verdienst

Internet in Echtzeit - Verdienst in einer Minute

Nehmen Sie sich einfach mal ein bisschen Zeit und lassen die Zahlen auf sich wirken. Ich zumindest bin sehr beeindruckt vom „Internet in Echtzeit“.

In 60 Sekunden wurden über $ 141.000 Dollar verdient, fast die Hälfte davon entfällt auf Apple!

Nehmen Sie sich einfach mal ein bisschen Zeit und lassen die Zahlen auf sich wirken. Ich zumindest bin sehr beeindruckt vom „Internet in Echtzeit“.

Quelle: Pennystocks.1a

Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *