Graffiti Penis: Coole französische Anti-AIDS Werbung

„Gib AIDS keine Chance“-Werbung: offen und direkt!!!

Die Pariser Werbeagentur TBWA hat für die franzöische AIDS-Stiftung einen großartigen Spot über das Thema *Aids und die Nutzung von Kondomen* produziert.

FunDorado

Der offensichtlich auf Provokation ausgerichtete Werbespot hat sich in Windeseile zu einem großartigen Erfolg bei YouTube und anderen ähnlichen Video-Portalen entwickelt.

AIDES – “Graffiti” – TBWA\Paris

Im Werbespot unter dem Motto „Protégez-vous“ (Schützen Sie sich) wird ein an die Klo-Wand gezeichneter Penis zum Leben erweckt. Als Animationsfiguer macht sich dieser sodann auf die Suche nach Vaginas, welche auch auf die WC-Wände gezeichnet worden sind.

Doch die Vaginas flüchten vor dem Penis. Erst als eine junge Dame jenem Graffiti-Penis ein Kondom überzieht, hat er Erfolg und die ebenfalls köstlich animierten Vaginas reißen sich nun um den zuvor erfolglosen Penis.

Fazit: großartiger Werbespot zum Thema ‚AIDS und KONDOME‘

Quelle: www.kurier.at/sexleben

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Ein Gedanke zu “Graffiti Penis: Coole französische Anti-AIDS Werbung

  1. Pingback: Tweets that mention Graffiti Penis: Coole französische Anti-AIDS Werbung | Suras Weblog -- Topsy.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *