Gesichter der Stars übereinander gelegt – Buffalo Bill Gates

Gesichts-Mashup: Star und Star verträgt sich gut

Buffalo Bill Gates

Der schwedische Grafiker Kalle Mattsson hat auf seinem Tumblr „Buffalo Bill Gates“ ein lustiges und witziges Experiment durchgeführt, indem er Bilder von 2 Prominenten/Stars übereinander gelegt hat. Das Ergebnis ist komisch, kurios und außergewöhnlich.

Der Künstler sagt selber zu dieser Spielerei: „Diese dämlichen Bilder sind auf meinem Mist gewachsen. Es tut mir leid. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Es wird nicht mehr vorkommen. Okay, vielleicht doch. Es ist furchtbar, ich weiß. Ich wünschte, ich müsste nicht so sein. Es tut mir leid.“

Auf seiner Webseite gibt es aktuell über 30 Fotokombinationen zu bewundern. Damit Sie einen Eindruck davon bekommen, wie die Fotokombination von 2 Stars aussieht, möchte ich Ihnen nachfolgend 5 ausgesuchte Beispiele zeigen.

#01 – Smiley Cyrus
Okay, es sind nicht nur zwei verschiedene Stars, die der schwedische Grafiker Kalle Mattsson für seinen Tumblr „Buffalo Bill Gates“ vermischt, es darf auch mal etwas Gezeichnetes sein…

01 - Smiley Cyrus

#02 – Paul McCartman
Wichtig ist ihm, dass es irgendwie zusammenpasst. Egal, ob amüsant oder bizarr. Paul McCartney und Eric Cartman finde ich aber schon sehr lustig…

02 - Paul McCartman

#03 – Spocahontas
Ganz ernst nehmen darf man die Mashups natürlich nicht…

03 - Spocahontas

#04 – Quentin Tarantina Turner
Leid tun müssen ihm die Bilder aber nicht, irgendwie passen die meisten doch ziemlich gut zueinander…

04 - Quentin Tarantina Turner

#05 Ringo Starnold Zwarzenegger
Die beiden Stars passen doch irgendwie super zusammen und ergeben auch als Kombination ein tolles Foto…

05 Ringo Starnold Zwarzenegger

Alle Mashups von Kalle Mattsson ansehen: „Buffalo Bill Gates“

Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *