Football-Video: NFL-Match im Schneechaos von Buffalo

Buffalo Bills gegen Indianapolis Colts und gegen das Schneechaos!

snipaste20171212_160315

Bei diesen Platzverhältnissen würde man im europäischen Fußball ganz sicher keinen Gedanken an eine Spielaustragung verschwenden. Die Amerikaner ticken da wohl anders – denn das NFL-Match zwischen Buffalo Bills und den Indianapolis Colts fand trotz widrigster Wetterverhältnisse zum Gaudium der Zuschauer sehr wohl statt.

11-Minuten-Zusammenfassung vom unglaublichen Spiel!

Die „Schneeballschlacht vor 60.000 Zuschauern“ können Sie in einer mehr als 10-minütigen Zusammenfassung im folgenden Video ansehen und staunen, bei welchen Wetterverhältnissen hier gespielt wurde.

Das Spielfeld in Buffalo versank förmlich im Schnee.

1

Beim regen Schneetreiben sind die Spieler der Colts in ihren weißen Jerseys kaum zu erkennen.

4

Schneeräumer gaben ihr Bestes, jedoch waren alle Mühlen vergebens.

5

Bereits Tage vor dem Spiel hatten die Veranstalter ihre Fans gebeten, das Stadion vom Schnee zu befreien.

2

11 Dollar die Stunde sowie ein Ticket für die Partie wurden geboten – Vergebens! „Nein, danke“ haben sich die Zuschauer gedacht.

Von einem geordneten Spielablauf zu reden war eigentlich unmöglich, doch die Partie wurde trotzdem regulär ausgetragen.

6

Beide Teams erzielten in der regulären Spielzeit je einen Touchdown, somit ging es in die Verlängerung.

10

In welcher dann die Bills die Nase vorne hatten! Die Gastgeber hatten sich den 13:7-Erfolg hart erkämpft.

13

Quelle: Kurier.at

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *