Everybody Hurts – Song For Haiti (Coverversion)

Everybody Hurts – Coverversion von 21 Superstars

Nach der Erdbebenkatastrophe in Haiti 2010 aufgenommen

Wenn ich dieses Video ansehe, läuft es mir kalt über den Rücken und ich kann meine Tränen kaum zurückhalten. Die Originalbilder von den Erdbebenopfern erschüttern mich dabei immer wieder. Ich frage mich, wie Gott (sollte es ihn wirklich geben ?!?) so etwas zulassen kann.

Unable to display content. Adobe Flash is required.

Das Originallied von REM wurde nach der Erdbebenkatastrophe in Haiti im Jahre 2010 von 21 internationalen Superstars neu aufgenommen. Der britische Musikproduzent und Castingshow-Papst Simon Cowell initiierte das Projekt und konnte 21 der größten Künstler der Welt für das Projekt gewinnen.

Darunter: Kylie Minogue, Mariah Carey, Leona Lewis, Robbie Williams, Rod Stewart, Mika, Michael Bublé, Miley Cyrus, James Blunt, Take That, Westlife, Susan Boyle, James Morrison und Jon Bon Jovi.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *