Eine Katze ruft den Katzenlift und fährt entspannt in den 2. Stock

Ein Katzenlift für Ihren Liebling – Mieze fährt mit Katzenlift

„In den 2. Stock bitte!“, miaut die wunderschöne weiße Katze und schon kommt der Katzenlift angefahren.

Mit einem eleganten Sprung entert die Mieze den „blauen Lift“ und lässt sich von der Liftwartin entspannt in die 2. Etage transportieren.

Dabei denkt sie sich wahrscheinlich: „Warum soll ich über die Stiegen in meine Wohnung, wenn ich dafür mein Frauchen einspannen kann?“

Denn wie sagt schon der Spruch: *Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal!!*

Quelle: stuffistolefromtheinternet.com

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *