Ein Frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr 2013!

Bin dann mal weg: Blogpause bis Anfang Jänner 2013

Frohe Weihnachten und ein gesundes, Neues Jahr 2013

Das langsam zu Ende gehende Jahr 2012 war für meine Webseite ein voller Erfolg. Ich konnte die Besucherzahlen enorm steigern und knapp vor Jahresende habe ich mich auch dazu durchgerungen, meinem Blog ein neues Aussehen zu verpassen.

Ich verwende nunmehr das Theme Twenty Twelve von WordPress und bin vom responsiven Design absolut begeistert.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Webseite ein Frohes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr 2013!

Blogpause bis 2. Jänner 2013

Über die Feiertage möchte ich eine kleine Blogpause einlegen und mich ein wenig von meinem PC zurückziehen. Ich lege das Blog still und melde mich voraussichtlich am 2. Jänner 2013 mit frischem Schwung wieder bei meinen sehr geschätzten Lesern.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *