Die Evolution des Bikini von 1890 bis 2015 (Video)

Playmate Amanda Cerny zeigt die Entwicklung des Bikinis von 1890 bis 2015

Evolution des Bikini mit Amanda Cerny

Im YouTube-Video „The Evolution of the Bikini“ zeigt das Playmate und Model Amanda Cerny die Geschichte und Evolution des Zweiteilers von 1980 bis 2015.

Ende des 19. Jahrhunderts sah aber der Bikini noch mehr wie ein Pyjama aus – und daran hat sich bis nach dem Ende des 2. Weltkrieges auch kaum etwas geändert.

Erst 1946 erfand der gelernte Automechaniker und spätere Modeschöpfer Louis Réard den klassichen Bikini. Er ließ sich den Entwurf des Zweiteilers patentieren und der Siegeszug der Strandmode für die Frauen nahm ihren Anfang. Dennoch dauerte es noch ein paar Jahre, bis auch die Bikini-Höschen freizügiger wurden und ihr Bein verloren.

11 Bikinimodelle von 1980 bis 2015: Bildergalerie ansehen!

Quelle: Likecool.com

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *