Die 10 besten/schlechtesten Vagina Tattoos aller Zeiten (NSFW)

Gute und schlechte Vagina Tattoos – 10 interessante Beispiele

FunDorado

Wenn Sie die nachfolgenden Bilder von Vagina Tattoos ansehen, werden Sie sich vielleicht fragen, was denn die jeweiligen Frauen für ein Teufel geritten haben man, um sich die Muschis so tätowieren zu lassen.

Bei den meisten der Tattoos ist die Frage ganz sicher berechtigt, bei einigen wenigen Vulvas ( z.B. Nr. 1+9, eingeschränkt bei Nr. 3) sieht es jedoch recht schön und ästhetisch aus!

Die Nummerierung der verschieden Muschi-Tattoos wurde von mir völlig willkürlich vorgenommen. Sie besagt nichts über eine positive oder negative Bewertung der vorliegenden Bilder!

Live-Strip

10 schöne und weniger schöne Vagina Tattoos

10. Dämon Monster Vagina # 1

Mein Tip: Es ist nicht gerade ratsam, deine Vagina mit diesem Look auszustatten! Denn diese Monster-Vagina ist geradezu ein Symbol für das Sprichwort „Fass mich nicht an“!

9. Vagina mit Schmetterling

Schmetterlinge sind ja so schön. Vaginas sind auch schön. Ein Schmetterling als Tattoo auf einer Vagina ist wunderschön!!

8. Muschi auf der Vagina

Eine Muschi auf der Muschi! Was für ein Look! Leider schaut die Mieze ein wenig traurig von Venushügel auf die Schamlippen… Trotzdem: Wunderschön anzuschauen!!

7. Monster Vagina # 2

Nicht gerade einladend! “Mann” bekommt ja fast Angst bei dieser Ansicht!

6. Homer Simpson Vagina

Die Schamlippen und Vulva als Homer Simpsons Mund! Sieht cool aus!!

FunDorado

5. Hippie Vagina

Dieses Hippie-Gesicht sieht überhaupt nicht aus wie eine Vagina! Das muss man schon sehr genau hinsehen, um etwas zu sehen!!

4. Anatomisch korrektes Vagina Tattoo

Das Tattoo stellt anatomisch korrekt die inneren Geschlechtsorgane der Frau dar! Man sieht die Scheide, die Gebärmutter und die beiden Eileiter. Echt cool gemacht!!!

3. Der Fisch als Blickfang

Der Fisch passt sich perfekt an die Vagina an – der Fischkopf ist fast nicht als Muschi auszumachen, wenn man das Bild von der Seite ansieht! Wunderbares Tattoo und sehr schön ausgeführt!

2. Homer Simpson Vagina

Ein Klassiker! Noch eine Version der Homer Simpson Muschi! Passt wunderbar und sieht richtig geil aus…

1. Heartbreaker – Die Herzensbrecher-Vagina

Das ist eigentlich kein extra Kommentar notwendig! Wenn doch, dann einfach nur Staunen und Genießen – wunderbare Vagina! Das Tattoo ist da nur noch nebensächlich!!!

FunDorado

Quelle: www.buzzfeed.com

Tweet about this on TwitterShare on Google+6Share on Facebook0Email this to someone

Gedanken zu “Die 10 besten/schlechtesten Vagina Tattoos aller Zeiten (NSFW)

  1. Martin

    Drei der Bilder sind von unserer Website. Sie können aber gerne hier gezeigt werden ;). Wir hatten deshalb sogar Probleme mit Google und mussten die Adsense-Werbung auf Seiten entfernen, die diese Tattoos zeigten 😉 …
    wie oben gesagt… NSWF.

    1. sura1 Autor

      Hallo Martin!

      Danke, dass ich eure Bilder in meinem Blog zeigen darf. Ich hatte sie auf Buzzfeed entdeckt! Wegen der Adsense-Werbung hast du recht, auch ich kann bei NSFW-Artikeln keine Google-Werbung schalten.

      P.S.: Eure Webseite ist echt cool! lg Franz

  2. Frank

    ist das hier jugendgeschützt schon irgenwie krank sich sowas stehen zu lassen und wer macht das… und wer sticht das überhaupt ich möcht auch mal ein vaginatätovierer werden das wär so geil

  3. Fred

    Eine im wahrsten Sinn des Wortes bunte Mischung mit zum Teil sehr schön ausgeführten Vulven-Tattoos!
    Vielleicht interessiert ja in diesem Zusammenhang mein Projekt
    „VIVA LA VULVA!“ Eine etwas andere Sichtweise auf die menschliche Vulva mit Beispielen für ihre Schönheit, Vielfalt und Einzigartigkeit in Verbindung mit Bildern aus Fauna & Flora.
    Projekt „Viva la Vulva!“

    1. sura1 Autor

      Hallo Fred!

      Ich habe den Link zu deinen Projekt selber ausgebessert! Ich finden deine Sichtweise auf die weibliche Vulva sehr interesssant.
      Deine Fotomontagen sind wunderschön. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekk.

      lg Franz

    1. sura1 Autor

      Hallo Blasko!

      Solltest du deine Freundin dazu überreden, sich die Muschi tätowieren zu lassen, schickt mir dann doch ein Foto – und ich baue es in nachträglich in den Artikel ein!!

  4. Jessica Jansen

    Das Tattoo auf Platz 1 hat ja einen ziemlich peinlichen Schönheitsfehler. Da steht „Hart“, statt „Heart“, und das hat mit Herz gar nix zu tun. Man sollte schon darauf achten, dass der Tätowierer in Rechtschreibung firm ist.

    1. sura1 Autor

      Hallo Jessica! Natürlich hast Du Recht! Der Tätowierer konnte wohl kein Englisch…. grins…..
      Ist mir beim Erstellen des Artikels aber auch nicht aufgefallen.
      lg Franz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *