Deutsche Männer zu den schlechtesten Liebhabern der Welt gewählt

15.000 Frauen wählen deutsche Männer als schlechteste Liebhaber der Welt

15.000 Frauen wählen deutsche Männer als schlechteste Liebhaber der Welt

Bei einer großangelegten Umfrage der Webseite www.OnePoll.com haben mehr als 15.000 Frauen die Deutschen Männer zu den schlechtesten Liebhabern der Welt gewählt. Dabei wurden den Männern von den Frauen so verschiedenen Eigenschaften wie stinkig, faul, zu laut, zu dominant usw. verpasst bzw. zugeordnet.

Deutsche Männer als schlechteste Liebhaber der Welt

Liste der 10 Länder der schlechtesten Liebhaber der Welt

1. Deutschland (zu stinkig, übelriechend) – Germany (too smelly)
2. England (zu faul) – England (too lazy)
3. Schweden (zu schnell!) – Sweden (too quick)
4. Holland (zu dominant) – Holland (too dominating)
5. Amerika (zu dominant) – America (too dominating)
6. Griechenland (zu schmalzig) – (Greece (too lovey-dovey)
7. Wales (zu egoistisch) – Wales (too selfish)
8. Schottland (zu laut) – Scotland (too loud)
9. Türkei (zu verschwitzt) – Turkey (too sweaty)
10. Russland (zu haarig) – Russia (too hairy)

Eine Gruppe von mehr als 15.000 Frauen fand bei der Umfrage, dass die deutschen Männer sich zu wenig waschen und pflegen, dadurch zu viel stinken und setzten diese an die erste Stelle der schlechtesten Liebhaber der Welt.

Die englischen Männer wurden Zweiter, weil sie so faul sind. Lt. Umfrage würden die Engländer den Frauen bei der Liebe fast die ‚ganze Arbeit überlassen’, während die Schweden den 3. Platz der Tatsache verdanken, dass sie „zu schnell abspritzen“ bzw. „zu schnell kommen“.

Die Umfrage, welche von der Webseite von www.OnePoll.com durchgeführt wurde, befragte dazu Frauen aus 20 verschiedenen Ländern. In dieser ging es hauptsächlich um die Fähigkeit der Männer beim „Matratzensport“ und somit um die Qualität als Liebhaber.

Die Holländer sind zwischen den Bettlaken zu rau und herrschsüchtig, die Amerikaner werden von den Frauen als im Schlafzimmer zu dominant bewertet.

Die Griechen sind lt. dieser Umfrage zu knieweich und rührselig, den Russen wird vorgeworfen, sie würden sich zu wenig die Haare schneiden und seien zu behaart für die Durchschnittsfrau.

Ein Sprecher von www.OnePoll.com sagte zum Ergebnis:

Die Resultate sind für die Männer ein ‚Aha-Erlebnis’ und sollten diese zu einer Änderung ihres Verhaltens anregen. Frauen können sich an dieser Umfrage orientieren und zum Beispiel bei Reisen die LISTE DER SCHLECHTESTEN LIEBHABER zu Rate ziehen, bevor sie sich in ein Liebesabenteuer stürzen.

Noch besser ist es natürlich, wenn sich die Damen gleich an den Männern mit den besten ‚Steherqualitäten‘ und der ‚größten Ausdauer‘ orientieren würden.

Liste der besten Liebhaber der Welt

1. Spain
2. Brazil
3. Italy
4. France
5. Ireland
6. South Africa
7. Australia
8. New Zealand
9. Denmark
10. Canada

Quelle: www.amazingdata.com

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Gedanken zu “Deutsche Männer zu den schlechtesten Liebhabern der Welt gewählt

  1. Pingback: Tweets that mention Deutsche Männer zu den schlechtesten Liebhabern der Welt gewählt | Suras Weblog -- Topsy.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *