Der beste und außergewöhnlichste Heiratsantrag aller Zeiten

Matt macht seiner Ginny einen wunderschönen Heiratsantrag

Romantischer Heiratsantrag macht Matt zum YouTube-Star

Mit seinem Video über den Heiratsantrag an seine Freundin Ginny ist Matt über Nacht zu einem YouTube-Star geworden. Innerhalb von 4 Tagen haben bereits mehr als 6.000.000 User das romantische Video auf YouTube angeklickt.

Über die Entstehung des fantastischen YouTube-Videos erklärt der *Antragsteller* Matt:

„Meine Freundin Ginny besucht mit ihrem Bruder Charlie das Kino, um den Film „Fast Five“ ansehen. Nach der üblichen Vorschau (für den Film „Hangover“) gibt es einen Trailer für einen weiteren Film. Und hier komme ich dann ins Spiel:

Der Trailer handelt vom Vater meiner Freundin und von mir und zeigt, wie ich um die Hand seiner Tochter Ginny anhalte. Nachdem ich die Erlaubnis für die Hochzeit erhalte, setze ich mich ins Auto und fahre auf dem schnellsten Weg ins Kino und frage dort meine Geliebte vor dem Kinopublikum, ob sie meine Frau werden möchte.

Was Ginny nicht weiß: Unter den ca. 100 Kinobesuchern sind unsere Familien und viele Freunde und sehen sich gemeinsam den wunderschönen Heiratsantrag an.“

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *