Coole Brücken für freiheitsliebende Katzen

Katzen-Brücken für die geliebten Miezen

Katzen sind anmutige und freiheitsliebende Tiere. Aber sehr oft lassen die Besitzer die Stubentiger nicht ins Freie. Sei es aus Angst oder aber weil es einfach wegen der Umstände wirklich zu gefährlich ist.

Doch Gott sei Dank gibt es auch Katzenliebhaber, welche alles dafür tun, ihren Katzen das Leben so schön wie möglich zu gestalten. Denn es tut mir als großer Katzenfan in der Seele weh, wenn ich wieder einmal eine Mieze mit traurigem Blick hinter einem Fenster sitzen sehe.

Auf der Webseite von Oddities123.com habe ich eine tolle Bilder-Sammlung von sogenannten „Katzen-Brücken“ entdeckt, welche ich Ihnen nachfolgend näher vorstellen möchte.

Dabei haben die Katzenliebhaber die teilweise abenteuerlichsten Konstruktionen zusammengebastelt – und das alles nur, damit ihre Katzenlieblinge ungehindert aus und in die Wohnung/Haus gelangen können.

10 Bilder von tollen und außergewöhnlichen Katzenbrücken

Cat bridge #1

Cat bridge #2

Cat bridge #3

Cat bridge #4

Cat bridge #5

Cat bridge #6

Cat bridge #7

Cat bridge #8

Cat bridge #9

Cat bridge #10

Tweet about this on TwitterShare on Google+2Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *