Charlie Sheen begeistert mit Internetshow „Sheen´s Corner“

„Sheen´s Corner“: Charlie Sheen begeistert Internetfans mit neuer Show

Charlie Sheen begeistert mit Internetshow

Achtung!! Update 16. März 2011

Der UStream-Kanal von Sheen´s Corner“ ist derzeit leider nicht mehr online! Dort steht: ‚Channel is offline‘

Wenn Sie die bisherigen 3 Folgen ansehen möchten, gehen Sie bitte zu YouTube und dort auf folgenden Link:
YouTube Suchergebnisse für Sheens Corner.

Die 2 nachfolgenden Links (Episode 1 und 2 – Sheen`s Corner) sind nicht (!!) mehr aktuell!!

Die neue Show von „Two and a Half Men“-Darsteller Charlie Sheen heißt Sheen´s Corner“. Die Live-Show wurde am 3. März 2011 zum ersten Mal im Internet auf Ustream ausgestrahlt.

„Sheen´s Corner“ – Folge 1 ansehen
„Sheen´s Corner“ – Folge 2 ansehen

In der ersten Episode von „Sheen´s Corner“ grüßte er erst mal seine fünf Kinder und konnte es sich natürlich nicht verkneifen, gleich auch noch einen Seitenhieb auf seine Ex-Frauen zu starten.

In der 50-minütigen Show präsentierte Charlie Sheen sein neues Tattoo auf seinem Handgelenk. „#WINNING“ ziert jetzt sein Handgelenk, sein derzeitiges Lieblingswort. Denn das wäre genau das, was er den ganzen Tag mache: gewinnen.

Charlie Sheen monologisiert danach fast die gesamte Zeit über Gott und die Welt – immer mal wieder unterbrochen von seinen Freunden und eine seiner besseren Hälften, Natalie Kenly (24).

Was der genaue Sinn der Internet-Sendung sein soll, scheint nur Charlie Sheen selbst zu wissen. Über niedrige „Einschaltquoten“ kann sich der Live-Stream aber nicht beklagen zu müssen. Immerhin schauten mehr als 90.000 Fans die Show.

Charlie Sheen selbst ist offenbar mehr als glücklich über seinen Kultstatus – er bezeichnete sich selbst und die neue *Internet-Show* als eigene „Bewegung“.

„Sheen´s Corner“ – Folge 1 ansehen
„Sheen´s Corner“ – Folge 2 ansehen
Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Gedanken zu “Charlie Sheen begeistert mit Internetshow „Sheen´s Corner“

  1. Larissa

    I am sorry he is so engrossed in his drugs he remembers not at all like he is destroying his life. I used to be a big fan of his and now I find him just pitiful.. PS: I’m 13 years old.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *