Blogpause: Ein Frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr 2012!

Blogpause: Ein Frohes Fest und viel Glück im Jahr 2012

Ein Frohes Fest und viel Glück im Jahr 2012

Ich wünsche allen meinen treuen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2012!

Blogpause bis 2. Jänner 2012

Ich verpasse meiner Webseite bis zum 2. Jänner 2012 eine Blogpause, weil ich über die Feiertage keine Zeit habe, (fast) täglich neue Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen.

Deshalb habe ich beschlossen, eine kleine Blogpause einzulegen und bis Ende Dezember 2011 den Blog einfach ‘Blog sein zu lassen’ und die Festtage zu genießen.

Ich lege das Blog still und melde mich in 10 Tagen am 2. Jänner 2012 wieder bei meinen geschätzten Blogbesuchern.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *