Blogpause bis zum 21. September 2012

Blogpause wegen Fortbildungsmaßnahme vom AMS

Blogpause bis zum 21.9.2012

Ich „verordne“ meinem Blog bis zum 21. September 2012 eine Zwangspause, weil ich die nächsten 5 Wochen an einer Schulungsmaßnahme des Arbeitsamtes Klagenfurt teilnehme. Es geht dabei um die ECDL-Module 1,5 und 6.

Aus Zeitmangel ist es mir deshalb in den nächsten Wochen nicht möglich, mich neben der Fortbildung auch noch intensiv mit meiner Webseite zu beschäftigen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, eine längere Blogpause einzulegen und bis voraussichtlich 21. September 2012 den Blog einfach „Blog sein zu lassen“.

Ich lege das Blog still und melde mich in ca. 5 Wochen wieder. Die Kommentarfunktion bleibt in der Zwischenzeit natürlich weiterhin offen – ich werde hin und wieder in meinem Blog vorbeischauen, um auf eventuelle Kommentare antworten zu können.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Gedanken zu “Blogpause bis zum 21. September 2012

  1. Robert

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei deiner Fortbildung, vielen Dank für die Ankündigung, so wissen wir wenigstens Bescheid, warum hier im Blog erst einmal Funkstille herrscht.

    Gruß Robert

    1. sura1 Autor

      Hallo Robert!

      Vielen Dank für deinen Mitteilung! Ich melde mich dann wieder Ende September mit frischem Elan und neuen Ideen für meinen Blog.
      lg Franz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *