Blogpause bis nach den Osterfeiertagen

Blogpause für 4 Wochen

Mein Weblog bekommt eine Ruhephase, weil ich ausgebrannt bin. Im Moment fehlen mir zum einen die Motivation und zum anderen die Themen. Außerdem habe ich ab kommender Woche ein längere Physiotherapie wegen meiner Schulterschmerzen vor mir.

Deshalb werde ich eine längere Blogpause einlegen und die erste Frühlingssonne genießen. Ich lege das Blog still und melde mich nach den Osterfeiertagen in 4 Wochen wieder.

Wichtig:
Die Kommentarfunktion in meinem Blog bleibt aufrecht – Sie können mir also auch weiterhin Kommentare zu meinen Blog-Artikeln hinterlassen. Ich werden periodisch auf meine Webseite schauen und auf Ihre Kommentare antworten!

Mein nächster Artikel erscheint voraussichtlich in der Woche nach Ostern (27. April 2011). Bis dahin alles Gute und viel Spass beim Bloggen!

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *