Blogpause bis Ende März 2012 – Kunst hat Vorrang

Meine Kunst hat Vorrang – kurze Blogpause!

Blogpause bis Ende März 2012- Kunst hat Vorrang

Ich „verordne“ meinem Weblog eine Ruhephase bis Ende März 2012, weil ich mich nach einer 3-monatigen „Schaffenspause“ wieder mehr mit meiner Acrylmalerei und meinen Mischtechniken beschäftigen möchte.

Meine künstlerische Tätigkeit ist in den letzten Wochen leider immer mehr in den Hintergrund geraten – und das will ich nun ändern. Ich werde mich in den nächsten Wochen sehr intensiv mit meiner Malerei auseinandersetzen. Einige neue Kunstwerke sind gerade im Entstehen.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, eine längere Blogpause einzulegen und bis voraussichtlich Ende März 2011 den Blog einfach ‘Blog sein zu lassen’. Ich lege das Blog still und melde mich nach in ca. 3 Wochen wieder.

Kommentarfunktion bleibt in Betrieb

Die Kommentarfunktion in meinem Blog bleibt aufrecht – Sie können mir also auch weiterhin Kommentare zu den bisher erschienenen 532 Artikeln hinterlassen. Ich werden periodisch auf meiner Webseite nachsehen und auf Ihre Kommentare antworten!

Mein nächster Artikel erscheint aller Voraussicht nach in der ersten Aprilwoche.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *