Blogpause bis Ende August 2011

Schreibblockade – Blogpause bis Ende August 2011

Schreibblockade - Blogpause bis Ende August 2011

Ich verpasse meinem Weblog eine längere Ruhephase, weil ich irgendwie absolut keine Lust mehr habe, (fast) täglich neue Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen.

Mir ist die Motivation abhanden gekommen – es fällt mir sehr schwer, in meinen Blogartikeln einen Anfang zu finden und quäle mich Wort für Wort durch den Text.

Deshalb habe ich beschlossen, eine längere Blogpause einzulegen und bis voraussichtlich Ende August 2011 den Blog einfach ‚Blog sein zu lassen‘ und den Rest vom Sommer zu genießen.

Ich lege das Blog still und melde mich nach in ca. 6 Wochen wieder.

Kommentarfunktion bleibt in Betrieb

Die Kommentarfunktion in meinem Blog bleibt aufrecht – Sie können mir also auch weiterhin Kommentare zu den bisher erschienenen 403 Artikeln hinterlassen. Ich werden periodisch auf meiner Webseite nachsehen und auf Ihre Kommentare antworten!

Mein nächster Artikel erscheint aller Voraussicht nach in der ersten Septemberwoche.

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Gedanken zu “Blogpause bis Ende August 2011

  1. Alexa

    Irgendwann muss einfach auch mal eine Pause sein. In Kürze werde ich auch eine einlegen und mich einfach nur erholen. Die Zeit braucht es auch, um neue Ideen und Kreativität reifen zu lassen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Pause und hoffe danach wieder bei Dir lesen zu dürfen.

    1. sura1 Autor

      Hallo Tanja!

      Vielen Dank für deinen lieben Wünsche – es freut mich, dass du immer wieder in meinem Blog vorbeischaust!
      P.S.: Diese Webseite von dir kannte ich noch gar nicht – sie gefällt mir ausgesprochen gut!

      lg Franz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *