Bikini-Fotos von schwangerer Kate verärgern die Royals

Fotoskandal: Paparazzi knipsten Kate Middletons Babybauch im Bikini

Kate Middleton Bikini-Fotos

Eigentlich wollten Prinz William und seine schwangere Kate nur einige erholsame Tage auf der Promi-Insel Mustique verbringen. Doch nun wird der Liebesurlaub der beiden neuerlich durch einen Foto-Skandal überschattet.

Denn nach den Oben-ohne-Fotos, die letzten Sommer hohe Wellen schlugen, veröffentlichte jetzt das italienisches Magazin „Chi“ wieder intime Bikini-Fotos von Kate. Derzeit ist sie mit Prinz William im Urlaub in der Karibikinsel Mustique. Dort wurde die Herzogin von den Kameras im Bikini mit den ersten Anzeichen eines Babybauchs erwischt.

Das britische Königshaus hat auf den neuerlichen Eingriff in die intimsten Bereiche des royalen Paares mit Verärgerung reagiert. „Wir sind sehr enttäuscht, dass Fotos des Herzogs und der Herzogin beim privaten Urlaub im Ausland veröffentlicht werden“, verurteilte ein Sprecher des St.- James- Palastes das italienische Magazin hart.

3 Bikini-Bilder von der schwangeren Kate Middleton

Fotos anklicken, um diese in Originalgröße anzusehen!

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *