Bewegender Moment: Ex-Zirkus-Löwe Will berührt zum ersten Mal Gras

Ex-Zirkus-Löwe berührt zum ersten Mal Gras: Ergreifend, wie sehr er sich freut

Will

Diese nachfolgenden Aufnahmen des brasilianischen Tierheimes Rancho dos Gnomos zeigen den spannenden und zu Herzen gehenden Augenblick, als der ehemalige Zirkus-Löwe mit Namen Will zum 1. Mal in seinem Leben richtiges Gras berührt.

Das Tierheim rettete die große Wildkatze, welche 13 Jahre lang gezwungen war, in einem Wanderzirkus mitzureisen und auf einen engen Käfig beschränkt war.

Dieser wunderbare kleine Film wurde bereits im Jahre 2006 gedreht, aber erst letzte Woche veröffentlicht. Will verstarb im Jahre 2011 an Altersschwäche, aber die Mitarbeiter des Tierheimes ließen verkünden, dass er vor seinem Tod 5 ruhige Jahre verbracht habe, in denen er schließlich gelernt hat zu leben wie ein echter Löwe!

Obwohl der kurze Clip erst am 09.05.2015 veröffentlicht wurde, haben in schon über 2,1 Millionen Besucher bei YouTube angeklickt!

Quelle: Tierheim Rancho dos Gnomos – Brasilien

Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *