Besucherstatstiken für den Oktober 2010

Zugriffsquellen, Besucherverhalten und Website-Nutzung

Ich verzichte auf meiner Webseite Suras-Weblog auf Werbung jeglicher Art und werde auch in Zukunft auf z.B. Google AdSense, Contaxe oder ähnliche Anbieter verzichten.

Ich will mit meiner Webseite kein Geld verdienen, bin jedoch gerne bereit, zum Beispiel für eine interessante, tolle oder außergewöhnliche Artikelserie oder eine coole Webseite gratis in meiner Sidebar zu werben.

Seit dem Start meiner Webseite Suras-Weblog im Feber 2010 habe ich mich um die Besucherzahlen nicht besonders gekümmert, da diese in einem ganz kleinen 3-stelligen Bereich (Besucher/Tag) lagen.

Schön langsam und mit dem Anwachsen meiner Artikel (derzeit 226) konnte ich jedoch in den letzten Monaten den Traffic entsprechend steigern. Deshalb habe ich mir den letzten Monat genau angesehen um möchte Ihnen hiermit die von Google Analytics aufgearbeiteten Daten für Oktober 2010 vorstellen:

Besucherverhalten im Oktober 2010

Besucherstatistik Oktober 2010

Besucherübersicht:

Besucherübersicht

Besucher pro Tag: 384
Seitenaufrufe pro Tag: 731

Sehr interessant in der obigen Statistik ist auch, dass im Beobachtungszeitraum Oktober 2010 mehr als 86% neue Besucher auf meiner Webseite landeten.

Übersicht über die Zugriffsquellen:

Zugriffsquellen Zugriffsquellen 1

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *