Autolenkerin baut in weniger als 50 Sekunden 3 Unfälle

Autofahrerin völlig talentfrei – 3 witzige Unfälle im Parkhaus

3 Unfälle in 50 Sekunden

Die „arme“ Frau auf dem YouTube-Video hat in knapp einer Minute 3 kuriose Autounfälle. Offensichtlich war sie vorher noch nie einer Parkgarage. Nach diesem Schlamassel ist es für die Unfall-Lenkerin wohl besser, in Zukunft den Bus oder die Bahn zu benutzen!!

Ob mit dieser autofahrenden Lenkerin das etwas böse Vorurteil *Frau am Steuer – Ungeheuer* bestätigt wird, sei dahingestellt. Doch wenn jemand beim Versuch, den fahrbaren Untersatz in einer Parkgarage unterzubringen, so danebenhaut, kann man sich ein Grinsen kaum verkneifen.

Quelle: www.krone.at

Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *