Aquarellmalerei: Hund verschlingt Hochhaus – Aquarell mit Kohlestift

Hund verschling Hochhaus | Aquarell mit Zeichenkohle auf Papier | 30×40 cm | 2006

Aquarellmalerei: Hund verschling Hochhaus - Aquarell mit Kohlestifte

Ich habe am 2. Feber 2011 meine neue Webseite Sura 1 Artworks gestartet. In dieser geht es um meine Kunstwerke (Bilder und Plastiken) aus den Jahren 2006 bis 2010.

Hier in meinen Blogartikeln stelle ich alle in der Art-Galerie veröffentlichten Bilder einzeln vor und gehe dabei auch auf die Art der Entstehung (verwendete Malmittel, Maltechniken etc.) näher ein.

Artikelreihe 2: Aquarellmalerei – Hund verschlingt Hochhaus

Aquarellmalerei: Hund verschling Hochhaus - Aquarell mit Kohlestifte

Das Bild ‚Hund verschling Hochhaus‘ entstand im im Jahre 2006. Die Idee zu diesem Kunstwerk entstand, als ich mit meinem Hund spazieren war und er eine großes Holzstück in seinen Mund nahm.

1. Kunstwerk (400×577 Pixel) auf Sura 1 Artworks ansehen: hier klicken!
2. Original (800×1130 Pixel) auf Windows Live ansehen: hier klicken!

‚Technische Daten‘:

Malunterlage: Aquarellpapier
Größe: 30 x 40 cm
Malmittel: Zeichenkohle, Aquarellfarben
Aquarellfarben: Ocker, Grau und Grün

Kunstwerke in Originalgröße ansehen:
Sura 1 Artworks - LogoSura 1 Artworks – Abstrakte Malerei und Mischtechniken

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *