6-jähriger autistischer Junge spielt sensationell Klavier!

6-jähriger autistischer Junge aus Klaviervirtuose

Ethan W. - 6-jähriger Junge als Klaviervirtuose

Ethan W. ist 6 Jahre alt und derzeit der neue Star auf YouTube. Der 6-jährige Autist Ethan beherrscht das Klavier außergewöhnlich gut und spielt klassische Popsongs perfekt nach – und dies allein aus dem Gedächtnis und nachdem er die Lieder in einigen Fällen nur ein einziges Mal (!) gehört hat.

Nach dem Hochladen von einigen seiner Musik-Videos auf YouTube war es Billy Joel`s „Piano Man“, welches den kleinen Jungen fast über Nacht berühmt gemacht haben.

Hier eine Kostprobe seines fantastischen Talentes

Um das Können von Ethan W. besser beurteilen zu können, möchte ich Ihnen noch folgendes Lied des kleinen Wunderkindes empfehlen! Einfach und bewundern und staunen!!!

Ethan W Plays Take On Me

Quelle:
http://mashable.com/2012/04/27/ethan-w-piano-video/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Mashable+%28Mashable%29

Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0Email this to someone

Ein Gedanke zu “6-jähriger autistischer Junge spielt sensationell Klavier!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *